Michele Ietro Photography
Photography is my passion.

Hochzeitsfotograf Ulm

Hochzeitsfotografen aus Ulm und Umgebung

Hallo, wir sind Michele und Nicole, euer Hochzeitsfotografen-Paar aus dem schönen Ulm.

Herzlich willkommen auf unserer Fotografieseite!

Plant ihr gerade eure Hochzeit, wollt ihr euch verloben oder einfach schöne Pärchenbilder von euch machen lassen? Dann seid ihr genau richtig bei uns. Wir begleiten euch an eurem Ehrentag, machen wunderschöne Verlobungsbilder oder halten einfach fotografisch eure Liebe fest.

Was zeichnet uns aus?

Da wir nicht nur als Fotografen sondern auch Privat ein Paar sind, können wir uns besonders in euch und eure Gefühle hinein versetzen. Bei den Hochzeitsreportagen und Pärchenshootings legen wir sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche, deshalb würden wir euch gerne vorab bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. So merkt man schnell, ob man auf einer Wellenlänge ist, denn nur dann entstehen natürliche und wunderschöne Bilder.

Ihr seid der Mittelpunkt eurer Hochzeit, das ist uns sehr wichtig, deswegen halten wir uns dezent im Hintergrund als stille Betrachter. So können wir besonders gut authentische Emotionen und die schönsten Momente einfangen.

Zu zweit sind wir immer zum richtigen Moment am richtigen Ort. Dadurch ist es für uns sehr leicht alles einzufangen und ihr bekommt viele wichtige Momente sogar aus zwei Blickwinkeln.

Eure Bilder sind unsere große Leidenschaft und deswegen geben wir alles Herzblut in unsere Arbeit.

Wir würden uns freuen, auch eure Hochzeit als Fotografen zu begleiten!

Wir fotografieren nicht nur in Senden, Vöhringen, Memmingen, Neu-Ulm und Ulm Hochzeiten, sondern auch gerne auch weiter weg. Einfach Anfragen.

 

After Weeding ( Infos siehe unten )


Hier könnt ihr meine aktuellen Hochzeitsfotograf Preise 2018 runterladen. Es können aber auch individuelle Pakete erstellt werden.

 Hier ist eine kleine Übersicht unserer Arbeiten. Weitere Arbeiten, siehe weiter unten.

 

 

 

Hier könnt ihr nach Hochzeitspaaren die Bilder anschauen

Nadine & Michael

Sandra & Patrick

Eva & Alex

Nadine & Chris

Nadine & Manuel

Martina & Stefan

Ines & Alex

Matthias & Florian


 

 

 

 

AFTER WEDDING

Jedes Hochzeitspaar legt großen Wert auf schöne und wunderbare Hochzeitsfotos. Häufig wird der Fototermin am Hochzeitstag jedoch zum Stressfaktor. Und zwar dann, wenn die Zeit wegen zu straffem Programm knapp wird und der Tag ja eh viel zu schnell vergeht…

Egal ob klassisch, stilvoll oder verrückt. Es kann richtig lustig sein, im Hochzeitskleid, welches man eh nur einmal im Leben trägt, bei einem Trash the Dress Shooting auf Inlinern, im See, im Feld oder im Einkaufswagen unterwegs zu sein

- Wann ein After Wedding Shooting sinnvoll ist

Ein After Wedding kann man aus verschiedenen Gründen auf einen beliebigen Tag nach der Hochzeit legen:

·        das Wetter am Tag der Hochzeit war nicht schön

·        es war nicht genügend Zeit vorab

·        Sie möchten schlicht „andere“ Fotos, als die Vorhandenen eures Hochzeitsfotografen

·        „verrückte“ Fotos zum Motto Trash the Dress

·        oder Ihr möchtet einfach nach all dem Stress noch einmal in eure Hochzeitskleider schlüpfen

Ganz entspannt können wir beim After Wedding Shooting vielseitige Ideen einfließen lassen. Die Paarfotos sind an ausgefallenen Orten, in ungewöhnlichen Posen und mit spannenden Accessoires möglich. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zudem sind wir nicht an ein bestimmtes Programm oder eine Tageszeit gebunden.