Michele Ietro Photography
Photography is my passion.

Personal Coaching

 

Lerne beim Personal Coaching alle Dinge noch intensiver - denn dieser Kurs ist ein Einzelkurs und wird perfekt auf dich angepasst.

Personal Coachings biete ich in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung an. Mein Einzelcoaching beinhaltet genau das, was du lernen möchtest.
Du kannst dir deinen eigenen Inhalt zusammenstellen je nachdem, was du von mir lernen möchtest. Ich bereite mich bei dem Personal Coaching gezielt auf deine Wünsche vor.
Vorher erhalte ich eine Email von dir, in der du mir von dir und deinem aktuellen Stand berichtest. Mir ist es wichtig zu erfahren, wo du aktuell mit der Fotografie stehst und wo du hin möchtest.
Ich möchte von deinen Zielen erfahren. So kann ich mit dir einen genauen Weg definieren, mit dem du deinen Zielen näher kommst.
So kann ich den Kurs auf dich abstimmen und am Tag selbst alles gezielt mit dir durchsprechen.

 

DIE INHALTE MEINES COACHING

Personal Coachings gebe ich in folgenden Bereichen:






FOTOGRAFIE OUTDOOR

Lerne, wie ich Outdoor mit natürlichem Licht arbeite.
Du erfährst, wie ich bei unterschiedlichem Wetter mit dem Reflektor arbeite. Außerdem liegt der Fokus darauf dir zu zeigen, wie ich mit Licht, Posing und Farben spiele, um zu meinen sinnlichen Bildern zu gelangen. Am Ende des Tages bist du in der Lage, sinnliche Outdoor Portraits mit Available Light zu entwerfen. Bei diesem Coaching ist ein professionelles Model Shooting inbegriffen.

FOTOGRAFIE INDOOR

Lerne, wie ich Indoor mit Fensterlicht arbeite. Du erfährst, wie ich mit Licht, Posing und Farben spiele, um zu meinen sinnlichen Bildern zu kommen. Das Arbeiten mit Licht und Schatten steht hier im Fokus. Am Ende des Tages bist du in der Lage, wundervolle sinnliche Indoor Portraits zu entwerfen. Bei diesem Coaching ist ein professionelles Model Shooting inbegriffen.

BILDBEARBEITUNG

Ich zeige dir, wie ich mithilfe von Adobe Photoshop zu meinen Ergebnissen gelange. Der Fokus hierbei liegt
auf der Hautretusche und der Farbbearbeitung.

FOTOGRAFIE & BILDBEARBEITUNG

In diesem Kurs werde ich dich von A-Z begleiten, von den Kamera-Einstellungen bis zur Bearbeitung eines Bildes.
Bei diesem Angebot nehme ich mir 4-5 Stunden
Zeit für dich, damit wir in Ruhe Bilder machen und auch ein Bild gemeinsam bearbeiten können. 

 


Für die Kurse benötigen Sie:
- Spiegelreflexkamera mit Blitzschuh
- voller Akku
- leere Speicherkarte
- Objektive (wenn mehrere vorhanden)
- Laptop wäre natürlich von Vorteil

Hier geht es zum Shop